KUNDENINSIGHTS-Logo
Haende

WORKSHOP 2: MASTER


Der Workshop wird Sie mit Insights aus über 20 Jahren praktischer Konsumforschung inspirieren. Er macht die Kräfte transparent, die auf Ihrem Markt wirken und befreit Sie so von dem Druck, jede neue Handlungsoption erwägen zu müssen.


Wer profitiert vom Workshop „MASTER“

Alle Mitarbeiter und Manager aus Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement, Marktforschung, Innovationsmanagement.


Ziel des Workshops

Die neusten Erkenntnisse aus Verhaltensökonomie, Gehirnforschung und Psychologie werden zum Sprungbrett für neue Ideen und bilden Ihr Rüstzeug für die Zukunft.

  • Kommen Sie hinter die Erfolgsrezepte großer Success-Storys.
  • Lernen Sie, was beim Kunden funktioniert – und warum.
  • Wenden Sie die übergeordneten Prinzipien und stets wiederkehrenden Muster, nach denen Menschen handeln, in Ihrem Markt an. 

  • Entwickeln Sie neue, verfeinerte Formen der Preisgestaltung, wirksamere Arten der Kommunikation und ausgetüftelte Ansätze zur Kundenbindung.
Ettikett

MARKETING

SUPPORT

INSIGHT

MANAGEMENT